2020-05-30-7.jpg

EINRUM

Spiced Rum Liqueur

2020-05-30-8.jpg

Als Basis für unseren Rumlikör dient ein kräftiger Jamaica Rum, der sich besonders durch seine intensiven Aromen auszeichnet. 

Geschmacklich geprägt von einer gehaltvollen Vanillenote, saftigen Pfirsich und aromatischer Tonkabohne haben wir für euch einen ganz besonderen Rumlikör hergestellt.

Was ist drin?

Mit KEINGIN haben wir eine einzigartige Gin-Alternative für euch, die komplett auf Wacholder verzichtet, aber mit 40% Vol. euch den gleichen Genuss bietet. Das bedeutet 0% herb - 100% aromatisch-frisch.

Minze.png
Minze

Frischekick gefällig?

Dank einer guten Portion Minze in unserem KEINGIN bekommst du den garantiert. Besonders an heißen Tagen sorgt die Minze für ordentlich Erfrischung. 

Zitrone_Zeichenfläche_1.png
Zitrus

Schon klar, Zitrus ist in fast jedem Gin zu finden, also was zur Hölle macht es in einem KEINGIN? Ganz einfach, richtig gut schmecken. Durch eine angenehme Menge an Orangen- und Zitronenaromen bekommen wir unseren KEINGIN anständig fruchtig.
 

Ingwer.png
Ingwer

Damit euch unser KEINGIN auch richtig umhaut, haben wir noch einen Hauch Ingwer, als besondere Note hinzugefügt. Aber keine Sorge, die Schärfe ist nur ganz leicht im Abgang zu spüren und absolut nicht dominant.

Warum kein Gin?

Idee-01.png
UNSERE IDEE

Ja, zugegeben, auch wir hatten die Idee einen übertrieben coolen Gin auf den Markt zu bringen, der irgendwie besonders ist.

Problem war nur, dass wir keinen Dachboden hatten, auf dem irgendwelche Rezepte rumflogen. Noch hatten wir das Budget, um die halbe Stadt mit unseren Plakaten vollzukleistern. Noch schlimmer ist, dass einer von uns gar keinen Gin mag.

Also was macht man? Brainstorming und dabei das eine oder andere Glas trinken! Also wurden wir kreativ. So kreativ, dass wir bei der Namensgebung wieder am Anfang des Abends landeten, vollkommen glücklich und mit der Meinung etwas ganz besonders gefunden zu haben, nämlich KEIN(en)GIN.